Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag
07.30 - 12.00 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr
Samstag: Verkauf auf Voranmeldung

Facebook

Juli 1998:

Urs Huber begann 1998, 2 Jahre nach der Ausbildung zum Automechaniker, mit Reparaturen aller Art in einer kleinen Halle auf einem Bauernhof. Nach und nach wurden Werkzeuge und Einrichtungen angeschafft. Im Laufe der Zeit entwickelte sich ein treuer Kundenkreis. Ab 2002 wurden immer mehr auch Occasionsfahrzeuge aufbereitet und verkauft.

   

1998 urs marlies huber q
Urs Huber mit Schwester Marlies 1998


Mai 2003:

Da der Umfang an Aufträgen immer grösser, und aus dem Hobby immer mehr einen Nebenerwerb wurde, isolierte man die Blechhalle und baute sie aus. Es entstand eine kleine, praktische Werkstatt mit 2 Liften.

   


April 2006:

Ein immer wachsender Kundenkreis und grössere Stückzahlen an Verkäufen von Occasionen hatten den Einzug in eine grössere Halle Im Industriegebiet in Ballwil zur Folge. Dieser Neubau bot gute Voraussetzungen um den neuen Anforderungen gerecht zu werden.

   

2006 ballwil
Garage an der Sagistrasse in Ballwil. April - September 2006


September 2006:

Ein glücklicher Treffer in der Geschichte von Auto Huber… Eine frei werdende Garage in Urswil, dem Nachbardorf von Ballwil, konnte käuflich erworben werden. Am 24./ 25. September 2006 konnten wir am jetzigen Standort die Neueröffnung feiern. Dieser Standort bietet eine gute Grundlage um noch weiter zu wachsen. Eine Werkstatt mit 5 Arbeitsplätzen, einem Ausstellungsraum sowie einem Autounterstellplatz für 28 Fahrzeuge ist eine optimale Voraussetzung für einen Vollerwerbsbetrieb. Im Laufe der Zeit wurden auch Mechaniker eingestellt, um den stetig wachsenden Aufträgen gerecht zu werden. So beschäftigen wir zurzeit 2 Automechaniker und einen Lehrling.

November 2008:

Die Autospenglerei sowie das Autospritzwerk konnte dazu gekauft werden.

   


Februar 2009:

Der Kundenbereich wurde umgebaut und den damaligen Anforderungen angepasst. Alle Sanitären Anlagen wurden komplett erneuert. Die Showraumfenster wurden ebenfalls erneuert.

   

2009 kundenbereich
Neu gestalteter Kundenbereich nach damaligen Anforderungen


Oktober 2009

Ein zusätzlicher Platz für ca. 14 Occasionsfahrzeuge wurde auf dem Areal  errichtet. Nun ist auch das Platzproblem weitgehend behoben.

Juni 2011:

Sanierung des Autounterstandes


   

 

2013:

Neubau Reifenhotel und Einstellhalle.

   

reifenhotel2  

2015:

Renovation Autospritzwerk und Carrosserie. Umfassende Aussen- und Innenrenovation.

   

2015 historie  
Grosszügig und modern eingerichtetes Autospritzwerk mit Spenglerei.

April 2016:

Erneuerung des Ausstellungsraumes unter Berücksichtigung der Volvo- Standarts.

   

showroom historie  
Unser Ausstellungsraum. Entdecken Sie Ihren neuen Wagen in gemütlicher und gediegener Atmosphäre.

Das Leben geht weiter

und auch wir werden uns den zukünftigen Herausforderungen stellen. Wir werden uns weiterbilden, Umbauten und Erneuerungen tätigen um den stetig wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden. Nur so ist es möglich, im permanent wachsenden Wettbewerb weiter zu bestehen und unsere Kunden auch in Zukunft weiter zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen zu können.

Ihr Auto Huber Team   

170305 aktuell